Eine junge Frau und ein junger Mann stehen lächelnd vor einem Fenster im Büro, dazu der Text: "1000 undein Grund – Deinen Karrierestart in sichere Bahnen lenken. Jetzt bewerben!"

Nachwuchskräfte

Du möchtest eine Ausbildung oder ein duales Studium bei der BGW absolvieren und dir damit eine glänzende Perspektive sichern? Wir bieten Ausbildungsplätze für Sozialversicherungsfachangestellte und suchen Studierende für die Studiengänge Sozialversicherung, Schwerpunkt Unfallversicherung (Bachelor of Arts), Wirtschaftsinformatik (Bachelor of Science) sowie Betriebswirtschaftslehre.

„Ich habe tolle Kollegen und Kolleginnen, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mir wurde es sehr leicht gemacht meinen Platz im vorhandenen Team zu finden.“

Nathalie Müller, BGW München
Reha-Spezialistin
Sonst noch wichtig